Zuhause / weekendwidget

weekendwidget

Norton WiFi Privatsphäre sorgt für sicheres Surfen in öffentlichen Netzwerken

Erst letzte Woche war ich in Las Vegas und hatte das WiFi in meinem Hotel und in einem Kongresszentrum zu nutzen. Ich bin immer ein wenig besorgt über die Verwendung meiner Geräte in diesen Netzwerken, wie ich weiß, dass ich bin offen für gehackt. Die Norton Leute ...

Lesen Sie mehr »

Corel Updates ParticleShop Plugin, bietet neue Bürsten

Etwa ein Jahr und einen halben Tag veröffentlichte Corel die ParticleShop Plug-in. Es bringt die Partikelbürstentechnik von Corel Painter auf andere Bildeditoren über die Plug-in. Gemäß dem Produkt-Update „, 1.5 ParticleShop umfasst neue Bürsten, die kontinuierlichen brushstrokes aus diskreten Farbflecken oder Speckles erzeugen. Mit ...

Lesen Sie mehr »

Atom Hackable Text Editor Leistungsstarke Free Web-Design-Tool

Loyal Leser sind sich bewusst, dass ich die meisten meiner Web-Design zu tun in diesen Tagen mit Wordpress. Es bietet auf jeden Fall eine Menge von Werkzeugen Website-Design mehr WYSIWYG zu machen. Und doch gibt es immer noch viele Male, dass Code muss bearbeitet werden, um Dinge richtig hinzubekommen. Dafür ein ...

Lesen Sie mehr »

BenVista Mitteilungen Photozoom Pro 7 Bild Verkleinerung Software

Ich habe vor etwa geschrieben von Fotos mit Photozoom Pro als ein Werkzeug, um zu vergrößern. Unten finden Sie Links zu ein paar meiner vorherigen Blogs. Photozoom macht Vergrößern Bilder besser als nur Resampling Photozoom Pro 6 Erhöht die Qualität der Vergrößerungen Benutzer der letzten Versionen von Corel PHOTO-PAINT eine haben ...

Lesen Sie mehr »

Filter Forge 6 Releasing Soon und voll 64-Bit

Ich habe eine E-Mail vor kurzem von den Leuten, die Filter Forge machen. Sie machten mir einen Deal ich nicht ablehnen konnte. Wenn ich ein paar Worte über die kommende Filter schreiben würde Forge 6, würden sie mir kostenlos ein Upgrade geben. Es gab keine Kriterien über das, was zu schreiben, nur ...

Lesen Sie mehr »

GoodSync bis v10 aktualisiert, beladen mit neuen Funktionen

Loyal Leser wissen, dass ich ein großer Fan des GoodSync Dienstprogramm bin. Ich kaufte eine Kopie und verwendet sie regelmäßig, bevor ich jemals etwas darüber gesagt. Es ist immer noch jede Nacht, um sicherzustellen, ich habe eine vollständige Sicherung meiner Daten verwendet. Ja, ich habe unter Affiliate-Links ...

Lesen Sie mehr »

Black Friday 2016 Angebote für System Mechanic

Sie suchen einen Weg, um Ihren Computer zu halten, läuft gut, während auch Spar groß? Die Leute von iolo hat uns mit ihrem Black Friday Angebote und Sie müssen nicht bis zum Schwarzen Freitag warten zu nutzen. Jedes der Angebote ist unten aufgeführt. Ja, Sie erhalten eine große Einsparungen ...

Lesen Sie mehr »

Corels 2016 Ferien Einsparungen beginnt

Corel setzte uns eine Nachricht und sagte, dass sie bereits Produkte für die Ferien begonnen haben, Diskontierung, einige bis zu 40%. Im Folgenden sind Banner für einige ihrer beliebtesten Produkte. Klicken Sie auf das Banner die aktuellen Einsparungen zu sehen. Ja, wir eine kleine Provision erhalten, wenn Sie kaufen ...

Lesen Sie mehr »

Die 2017 Ausgaben von Quicken sind angekommen

Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wenn ich meine persönlichen Finanzen ersten Quicken begann mit zu verwalten. Wenn ich zu erraten hatte, war es in den frühen 90er Jahren. Während ich seit langer Zeit Benutzer bin, kaufe ich nicht jedes Jahr Upgrades. Normalerweise kaufe ich ein Upgrade jeden 2. oder ...

Lesen Sie mehr »

Einführung in Adobe Photoshop Elements 15 und Premiere Elements 15

Adobe hat die neuesten Versionen ihrer Elemente Produkte freigegeben. Ich habe Links bereitgestellt, um die Produkte von Amazon zu bestellen, und ich eine kleine Provision erhalten, wenn Sie durch meine Links kaufen. Adobe hat eine Pressemitteilung über die Produkte zur Verfügung gestellt, und ich habe es unten. Einführung in Adobe Photoshop ...

Lesen Sie mehr »

Pin It auf Pinterest

Abonnieren Sie unseren Graphics Unleashed Blog Beiträge

Verbinden Sie unsere Mailing-Liste die neuesten Blog-Beiträge von Graphics Unleashed erhalten

Sie haben erfolgreich abonniert!

Home / weekendwidget

weekendwidget

Norton WiFi Privacy Provides Safe Surfing on Public Networks

Just last week I was in Las Vegas and had to use the WiFi provided in my hotel and in a convention center. I’m always a little bit concerned about using my devices on these networks as I know that I am more open to being hacked. The Norton folks …

Read More »

Corel Updates ParticleShop Plugin, Offers New Brushes

About a year and a half ago, Corel released the ParticleShop plug-in. It brings the particle brush technology from Corel Painter to other image editors via the plug-in. According to the product update, “ParticleShop 1.5 includes new brushes that generate continuous brushstrokes from discrete spots of color or speckles. With …

Read More »

Atom Hackable Text Editor Powerful Free Web Design Tool

Loyal readers are well aware that I do most of my Web design using WordPress these days. It definitely provides a lot of tools to make site design more WYSIWYG. Yet there are still many times that code needs to be edited to get things just right. For that, a …

Read More »

BenVista Releases PhotoZoom Pro 7 Image Resizing Software

I’ve written before about using PhotoZoom Pro as a tool to enlarge photos. Below are links to a couple of my previous blogs. PhotoZoom Makes Enlarging Photos Better Than Just Resampling PhotoZoom Pro 6 Increases Quality of Enlarged Images Users of the last few versions of Corel PHOTO-PAINT have an …

Read More »

Filter Forge 6 Releasing Soon and Fully 64-Bit

I got an e-mail recently from the folks who make Filter Forge. They made me a deal I couldn’t refuse. If I would write a few words about the upcoming Filter Forge 6, they would give me an upgrade for free. There were no criteria about what to write, just …

Read More »

GoodSync Updated to v10, Loaded With New Features

Loyal readers know that I am a huge fan of the GoodSync utility. I purchased a copy and used it regularly before I ever said anything about it. It is still used nightly to make sure I have a full backup of my data. Yes, I have affiliate links below …

Read More »

Black Friday 2016 Deals on System Mechanic

Looking for a way to keep your computer running well while also saving big? The folks at iolo provided us with their Black Friday specials and you don’t have to wait until Black Friday to take advantage. Each of the offers is listed below. Yes, you get a big savings …

Read More »

Corel’s 2016 Holiday Savings Begins

Corel dropped us a note and said that they have already started discounting products for the holidays, some up to 40%. Below are banners for some of their most popular products. Click on the banner to see the current savings. Yes, we do receive a small commission if you purchase …

Read More »

The 2017 Editions of Quicken Have Arrived

I wish I could tell you when I first started using Quicken to manage my personal finances. If I had to guess it was in the early 90s. While I am a long-time user, I do not purchase upgrades every single year. Typically I buy an upgrade every 2nd or …

Read More »

Introducing Adobe Photoshop Elements 15 and Premiere Elements 15

Adobe has released the latest versions of their Elements products. I have provided links to order the products from Amazon and I do receive a small commission if you purchase through my links. Adobe has provided a press release on the products and I’ve included it below. Introducing Adobe Photoshop …

Read More »

Pin It on Pinterest

Subscribe To Our Graphics Unleashed Blog Posts

Subscribe To Our Graphics Unleashed Blog Posts

Join our mailing list to receive the latest blog posts from Graphics Unleashed

You have Successfully Subscribed!